Sonntag, November 18

[ELECTRO]D.A.F.

DAF - Die Deutsch-Amerikanische Freundschaft ist wohl der Vorreiter des New Waves und der NDW. gegründet wurde sie von 5 erstklassigen Musiker und anfangs spielten sie noch Punk, dass man auch durchaus beim ersten Album hört, das nur aus Instrumentals besteht, da der Sänger kurz vor den Aufnahmen des Albums die Band verließ und erst danach wiederkam.
Nach dem ertsen Album wandte sich die Band mehr dem New Wave und dem Elektro zu und sie ergatterten in dieser Zeit einen Plattenvertrag beim Major Virgin in London und von da an begannen sie den großen Erfolg im Ausland zu suchen.
Nach dem Umzug folgten diverse Alben in kurzem Zeitabstand bis sich die Band 1986 trennte und die einzelnen Mitglieder ihren Soloprojekten nachgingen.
Erst 2003 wurde die Band reunited doch nahc dem Tod eines der Mitglieder lösten sie sich 2006 nun entgülig auf.

2003 - LIVE



Tracklist:

01 - intro
02 - sato sato
03 - mein herz macht bumm
04 - der mussolini
05 - der prasident
06 - ich bin tot
07 - die luge
08 - der sheriff
09 - kinderzimmer
10 - als wers das letzte mal
11 - ich und die wirklichkeit
12 - die lippe
13 - du bewegst dich
14 - verschwende deine jugend
15 - rock hoch
16 - el que
17 - liebeszimmer
18 - algorhitmus
19 - alle gegen alle
20 - seltsame freunde
21 - sex
22 - alles ist gut
23 - der rauber und der prinz
24 - der mussolini


Größe: 163 MB
Bitrate: 256 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

DownloadPart1
DownloadPart2


2003 - Fünfzehn Neue DAF Lieder



Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Der Sheriff

2. Ich Bin Tot

3. Du Bewegst Dich

4. Kinderzimmer

5. Rock Hoch

6. Mira Como Se Menea

7. Satellit

8. Moschino, Heckler, Koch

9. Seltsame Freunde

10. Algorithmus

11. Der Präsident

12. Liebeszimmer

13. Komm In Meine Welt

14. Die Lüge

15. Ich Bin Morgen Wieder Da


Größe: 64 MB
Bitrate: 128 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1986 - 1st Step To Heaven


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Voulez Vous Coucher Avec Moi - Part I -
2. Pure Joy
3. Blond Hair Dark Brown Hair
4. Sex Up
5. Absolute Bodycontrol
6. Voulez Vous Coucher Avec Moi - Part II -
7. Crazy Crazy
8. Opium-Mix
9. Brother / Brother


Größe: 50 MB
Bitrate: 192 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1982 - Für Immer


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

01 - daf- im dschungel der liebe
02 - daf- ein bisschen krieg
03 - daf- die gotter sind weiss
04 - daf- verlieb dich in mich
05 - daf- geheimnis
06 - daf- kebabtraume
07 - daf- prinzessin
08 - daf- die lippe
09 - daf- verehert euren haarschnitt
10 - daf- wer schon sein will, muss leiden



Größe: 59 MB
Bitrate: 224 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1981 - Gold Und Liebe


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Liebe auf den ersten Blick

2. El que

3. Sex unter Wasser

4. Was ziehst du an heute nacht

5. Goldenes Spielzeug

6. Ich will

7. Muskel

8. Absolute Körperkontrolle

9. Verschwende deine Jugend

10. Greif nach den Sternen


Größe: 59 MB
Bitrate: 192 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1981 - Alles Ist Gut


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Sato-Sato

2. Der Mussolini

3. Rote Lippen

4. Mein Herz Macht Bum

5. Der Räuber Und Der Prinz

6. Ich Und Die Wirklichkeit

7. Als Wärs Das Letzte Mal

8. Verlier Nicht Den Kopf

9. Alle Gegen Alle

10. Alles Ist Gut


Größe: 58 MB
Bitrate: 320 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1980 - Die Kleinen Und Die Bösen


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Osten währt am längsten

2. Essen dann schlafen

3. Co co pino

4. Kinderfunk

5. Nacht Arbeit

6. Ich gebe dir ein Stück von mir

7. De Panne

8. Gewalt

9. Gib's mir

10. auf Wiedersehen

11. Das ist Liebe

12. Was ist eine Welle

13. Anzufassen und anzufassen

14. Volkstanz

15. Die lustigen stiefel

16. Die kleinen und die bösen

17. Die fesche lola

18. El basilon

19. Y la gracia


Größe: 41 MB
Bitrate: 192 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


1979 - Produkt der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1-22. Unnamed Tracks


Größe: 55 MB
Bitrate: 256 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAF live in Berlin 1983 kann nicht stimmen, es sind lieder wie der sheriff und algorithmus von der 2003 CD dabei - also würde ich tippen live in berlin 2003 - ein tippfehler oder?

anti-mainstream hat gesagt…

joa kann durch aus sein...war schwer an den ganzen stufvf zu kommen und teilweise war alles durcheinander...also naaj...ich änder es mal fix und danke für dne hinweis ;)

IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!
 
#navbar { display: none; } #navbar-iframe { display: none; }