Sonntag, Oktober 28

[ROCK]TempEau

Dieses Trio kommt aus Ahrensfelde in der Nähe von Hamburg. Der Frontmann hat einen bekannten Namen - Mark Harloff, der in diversen Filmen als Schauspieler tätig war.
Bisher hatte die Band noch keine großen Auftritte aber der/die eine oder andere kennt die Band vielleicht noch aus Raabs Bundesvision Songcontest im Jahre 2006, wo sie den 11. Platz belegten. Nach dem Release ihres 2. Albums war die Band als Support von Bela B. unterwegs!

2006 - Kein Weg Zurück




Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Unten am Hafen - Album Version

2. Schöner Tag - Album Version

3. Jedesmal - Album Version

4. Mädchen aus Greifswald - Album Version

5. Nichts und niemand - Album Version

6. Sie will mich nicht mehr sehen - Album Version

7. Vorbei - Album Version

8. Elbtreppe - Album Version

9. Du bist verrückt mein Kind - Bang City Album Mix

10. Caroline Peters - Album Version

11. Ich geh nicht mehr aus - Album Version


Größe: 44 MB
Bitrate: 160 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download


2005 - TempEau


Get your own playlist at snapdrive.net!


Tracklist:

1. Junge im Schnee

2. Sexy genug

3. Benzin

4. Rage

5. Entwertet

6. Halt mich

7. Oktobertag

8. Schönster Zufall

9. Wir schwimmen hinaus

10. Geheimnis

11. Kein Weg zurück

12. Ich und du


Größe: 77 MB
Bitrate: 320 Kbit/s
pw: nix-pop.dl.am

Download

Keine Kommentare:

IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!
 
#navbar { display: none; } #navbar-iframe { display: none; }