Freitag, Oktober 12

DANKE

directupload.com - click to view full image



Mein Blog ist nun seit nunmehr 2 Monaten online! Andere feiern Jahresjubiläen ich feier 2 Monate voll von guter Musik und ner Menge Spaß.
Bedanken tu ich mich dafür, dass einige User hier ordentlich wünschen mir neue Bands aufzeigen und somit dafür sorgen das hier immer neuer, unbekannter Stuff raufkommt. Bedanken tu ich mich auch dafür das es einige User gibt die hier immer voten, bowohl ich auf tausende Voteaufrufe verzichte und einfach den User entscheiden lasse was er macht - mit Erfolg muss man sagen...14 Votes für so eine kleine Seite? Lässt sich sehen denk ich.
Desweiteren bedank ich mich bei allen die einfach nen Comment hinterlassen, sich für meine Arbeit bedanken oder einfach die Alben ziehen.
Und mein besonderer Dank geht an dem derapfelblogspot admin, der mich in misslichen Photoshop Fragen immer aus dem Sumpf zieht.

Danke das sie bei no-mainstream ihre Musik gezogen haben!


edit\\ sry 4 my ausdruck und rechtschreibung aber iwie treff ich die tasten nich richtig oder so xD

Keine Kommentare:

IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!
 
#navbar { display: none; } #navbar-iframe { display: none; }